EN | DE

MERRITT IST EIN DYNAMISCHES, INNOVATIVES UNTERNEHMEN, DAS DIE HOLZBAU- UND SCHREINEREIBRANCHE VON INNEN HERAUS REVOLUTIONIERT.

UNTERNEHMEN-SKULTUR

Die Mitarbeiter von Merritt machen Architekturträume wahr. Bei Merritt arbeiten hochqualifizierte Mitarbeiter an komplexen Projekten zusammen. Vom Zimmermann über den Ingenieur bis hin zum Projektmanager – alle Mitarbeiter von Merritt tragen durch ihre Tätigkeit zu den bekannten und gefragten Ergebnissen bei.

Das wachstumsorientierte internationale Unternehmen Merritt verfügt über mehrere Niederlassungen in den USA und ist seit Kurzem auch auf dem deutschen Markt aktiv. Wir suchen stets nach neuen Mitarbeitern, die mit unserem Unternehmen den Weg in die Zukunft gehen.

Merritt setzt sich auf allen Ebenen für Weiterbildungs- und Karrierechancen von Mitarbeitern ein. Wir setzen in unserer Unternehmenskultur auf Wandel, transparente Führung und die Chance zur Zusammenarbeit mit professionellen Handwerkern, Technikern und Branchenexperten.

Bei Events wie gemeinsamen Picknicks, sportlichen Aktivitäten, Weihnachtsfeiern, Freiwilligenarbeit und anderen Aktivitäten vertiefen wir unsere freundschaftlichen Beziehungen.

Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Teil eines erfolgreichen Teams werden und durch Ihre Arbeit für sich selbst und das gesamte Unternehmen Akzente setzen und Karrierechancen nutzen möchten.

benefits

Wir bieten ein umfangreiches Leistungsprogramm mit zahlreichen Wahlmöglichkeiten. Enthalten sind Kranken- und Zusatzversicherungen, Lebensversicherung, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, flexible Ausgabeprogramme sowie weitere Programme, die unseren Mitarbeitern zugutekommen. Wir möchten die Anstrengungen unserer Mitarbeiter für einen gesunden Lebensstil unterstützen. Wir bieten daher kostenlose Fitnesscenter-Mitgliedschaften an und beschäftigen einen Wellness Coach.

  • 401K

  • Vierteljährliche Finanzberatung mit 401K-Vertretern

  • Urlaubskonto

  • Schulgeldersatz

  • Erstattung der Mitgliedschaftsgebühren für Berufsverbände

  • Mitarbeiterempfehlungsprogramm

CHANCENGLEICHHEIT

Merritt setzt sich als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Alle qualifizierten Bewerber werden ohne Rücksicht auf ethnische Zugehörigkeit, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität, genetische Merkmale, nationale Herkunft, Veteranenstatus, Behinderung und alle anderen gesetzlich geschützten Merkmale für eine Beschäftigung in Erwägung gezogen..

Wir suchen Individualisten.

EN | DE

MERRITT IS FAST-PACED, INNOVATIVE AND CHANGING THE LUXURY woodwork AND JOINERY INDUSTRY FROM THE INSIDE OUT.

culture

Merritt employees transform architectural dreams into realities. The Merritt process is a complex collaboration of skilled individuals. From carpenters to engineers to project managers, everyone at Merritt contributes to our renowned and in-demand finished product.

As a growth-focused, international company, Merritt operates multiple offices throughout the U.S., and has recently expanded beyond these borders into Germany. We are always in search of individuals who want to propel themselves and this organization into the future. Forward thinkers and motivational leaders are our kind of people.

Merritt encourages personal growth and career development at all levels. We maintain a culture that embraces change, offers visibility to senior management and provides the opportunity to work with professional artisans, technicians and industry experts.

Social events such as company picnics, sport outings, holiday parties, volunteer opportunities and more bring us together for fun and friendship.

Contact us if you are looking to become part of a winning team, see your contribution make a difference and grow both yourself and the organization in the process.

benefits

We provide a comprehensive benefits program that allows you the opportunity to choose the type of coverage you want. Our coverage includes medical, dental, vision, disability, life insurance, health savings account, flexible spending accounts, and other programs that provide value and peace of mind to our employees. We are committed to helping our employees lead healthy lifestyles by providing an on-site wellness coach and free fitness center memberships.

  • 401K

  • Quarterly Financial Meetings with 401K representative

  • Holiday Savings Account

  • Tuition Reimbursement

  • Reimbursement for Professional Organizations

  • Employee Referral Program

equal opportunity

Merritt Woodwork is an equal opportunity employer, and all qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity, genetic information, national origin, protected veteran status, disability status, or any other characteristic protected by law.

If you dare go against the grain, you may be one of us.